Alles wichtige und interessante

Steuerfachangestellter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit gesucht

Veröffentlicht am 22.07.2022

Zur Verstärkung unserer Kanzlei in Castrop-Rauxel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerfachangestellten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

Ihre Aufgaben:

Zu Ihren Aufgabengebieten gehören die Erstellung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, die Erstellung der Jahresabschlüsse und Steuererklärungen sowie Korrespondenz mit Behörden. Sie sind Ansprechpartner für unsere Mandanten rund um den von Ihnen betreuten Aufgabenbereich.

Ihr Profil:

• Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d)
  • Sie verfügen über Berufserfahrung in der Erstellung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen und insbesondere in der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
  • Sicherer Umgang mit der berufsüblichen EDV-Software DATEV: Kanzlei-Rewe / Unternehmen-Online / Lohn- und Gehalt / Steuerprogramme sowie gute Kenntnisse in MS-Office
  • Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
  • Sie sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert
  • Sie zeichnen sich durch eine selbständige, engagierte und gewissenhafte Arbeitsweise aus

Unser Angebot:

• Eine anspruchsvolle und interessante Tätigkeit, interessante Mandate, die Sie gerne bearbeiten
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote
  • Regelmäßiger Austausch innerhalb der Kanzlei

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Gerne auch per Email.

Mandanten­information Februar 2024

Veröffentlicht am 25.01.2024

Hiermit stellen wir Ihnen zum Download die aktuelle Mandanten­information Februar 2024 bereit:

Mandanten­information Januar 2024

Veröffentlicht am 09.01.2024

Hiermit stellen wir Ihnen zum Download die aktuelle Mandanten­information Januar 2024 bereit:

Mandanten­information Dezember 2023

Veröffentlicht am 22.11.2023

Hiermit stellen wir Ihnen zum Download die aktuelle Mandanten­information Dezember 2023 bereit:

Mandanten­information November 2023

Veröffentlicht am 26.10.2023

Hiermit stellen wir Ihnen zum Download die aktuelle Mandanten­information November 2023 bereit: